Börsen-Infos

Bargeld
Das Bezahlen an der Börse ist ausschliesslich mit Bargeld möglich (kein Twint oder EC-Karte).

Kinderwagen
Aus Sicherheits- und Platzgründen dürfen Kinderwagen nicht mit in den Verkaufssaal genommen werden.

Verlust/Beschädigung von Artikeln
Trotz grösstmöglicher Sorgfalt kann einmal etwas schiefgehen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Teilnahme an der Kinderkleiderbörse auf eigenes Risiko erfolgt. Das Börsenteam kann für allfällige verloren gegangene oder beschädigte Gegenstände keine Haftung übernehmen.

Aussortierung von nicht geeigneten Artikeln
Wir behalten uns vor, Waren die nicht unseren Kriterien entsprechen, zurück zu halten. Dies betrifft vor allem nicht saubere, defekte, unvollständige und zu grosse (Kleider/Schuhe) Artikel.

Erlös
Der Gewinn wird jeweils einem sorgfältig ausgesuchten Projekt oder einer Institution gespendet. Bei jeder Durchführung wird dies vom OK neu entschieden.